Anadol IP8 4K IPTV Receiver sowas habt ihr noch nicht gesehen 😯| mit Gewinnspiel🎁

In diesem Video möchte ich euch die Anadol IP8 von EFE Multimedia vorstellen.

Die Box hat für mich zwei große Vorteile, Multiboot und openATV als Image und DefineOS.
So habt ihr, wie ich finde unendliche Möglichkeiten der Personalisierung durch Erweiterungen, bei openATV. Und das in einem Format nicht größer als eine TVBox.
——————————————————————————————————————————–
👉Anadol IP8 4K UHD Smart TV Streaming Box:
👉Anadol IP8 4K UHD Smart TV Streaming Box mit 300Mbit WLAN Stick:
👉Anadol IP8 4K UHD Smart TV Streaming Box mit 600Mbit WLAN Stick:
👉Anadol IP8 4K UHD Smart TV Streaming Box mit Tastatur Fernbedienung:
👉Johansson Stacker – Destacker Einkabellösung: *
——————————————————————————————————————————–
Du möchtest den Kanal unterstützen: paypal.me/DanielSunGaming
——————————————————————————————————————————–
Kooperationsanfragen: [email protected]
——————————————————————————————————————————–
Patreon: patreon.com/DanielSunGaT
——————————————————————————————————————————–
✔ Abonniere jetzt:
——————————————————————————————————————————–
Meine Blog Seite:
——————————————————————————————————————————–
✿ SOCIAL MEDIA:
♥ Facebook:
♥ Instagram:
——————————————————————————————————————————–
🎁 Teilnahmebedingungen:
– Teilnahme ist ab 18 mit Wohnsitz in DACH.
– Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu YouTube oder Google. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
– Um teilnehmen zu können muss ein (kreativer) Kommentar geschrieben werden. Schreibt hier bitte was ihr an der Box besonders gut findet und was die Box für euch ausmacht.

– Das Gewinnspiel geht bis zum 05.04.2023 um 18:00 Uhr. Der Gewinner wird am Folgetag ( 06.04.2023 ) auf YouTube und in der Beschreibung hier bekannt gegeben. Schaut am besten auf meinem Kanal bei Community.
——————————————————————————————————————————–

👉 Die mit * gekennzeichneten Amazon-Links führen Sie direkt zum Produkt, ohne Nachteile oder sonst etwas.
Im Gegenteil, eine minimale kleine Provision geht an mich und kommt diesem Kanal zugute.
Wenn Sie also etwas kaufen möchten, verwenden Sie bitte diese Links. Danke schön 🙂
——————————————————————————————————————————–
Vielen Dank, dass Sie sich dieses Video angesehen haben. Klicken Sie auf die Schaltfläche “ABONNIEREN”, um mit diesem Kanal in Verbindung zu bleiben.
🌟 Subscription Link:

The team at Kodi Fire IPTV strongly suggests that you use a VPN at all times.
Be it for browsing, watching Kodi, watching IPTV or anything else – the one that we recommend is Hidden Router. They provide you with very fast speeds, that can reach over 400Mbps, and their VPN service is as low as $6 per month (when paid for 2 years)!
Grab your own Hidden Router and regain your online privacy now!

20 COMMENTS

  1. Interessantes Video, habe mich bisher hauptsächlich nur mit Sat Empfang beschäftigt. Die Konvertierung der Senderlisten vom Satreceiver ist eine tolle Möglichkeit. So könnte man auf der Terrasse ohne Kabelsalat die Programme des Satreceivers übers Internet genießen. Würde ich gerne probieren. 👍

  2. Ich habe Deinen Kanal abonniert, da Du mir schon mit vielen Deiner Videos in meinen Anwendungen weitergeholfen hast und ich auch vor dem Kauf Deine Tutorials anschaue, da Du alles sehr anschaulich erklärst ! Ich freue mich auf weitere spannende Videos in der Zukunft und würde mich freuen am Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen. Weiter so ! 🙂

  3. Endlich gibt es die 8K Box auch für OpenATV 7.2. ich denke mal das die 8K Filme bzw Tv Sender noch besser und schärfer rüberkommen werden. Werde mir die Anadol IP 8k auf jedenfall besorgen bei EFE.
    Wichtig ist auch das Streaming von einer Box zur anderen, und auch wichtig für mich ist das OpenATV 7.2 hier gibt es ja immer wieder Updates was ich sehr super finde.
    Auch das Video für die Vorführung ist sehr gut gelungen. Macht weiter so TOP

  4. Erst einmal ein gutes ausführliches Video, danke dafür. Mich würde der direkte Vergleich zwischen der Anadol IP8 4K IPTV und der Nvidia Shield TV Pro interessieren, die Nvidia Shield TV Pro, habe ich derzeit in Benutzung. Des Weiteren, da auf dem Anadol IP8 4K IPTV auch OpenATV installiert ist, ob die Möglichkeit der Verbindung per Multiroom oder PartnerBox Plugin mit meinen beiden Gigablue UHD Quad 4K zustande kommen würde, sprich, ob ich dann auf die auf den Boxen laufenden TV Programmen auch auf der Anadol zugreifen könnte.

  5. Hey Klasse. Coole Box und super Video. Cool, dass Out of the Box das aktuellste openATV Image vorinstalliert ist. (;
    Das zeigt auch, dass die Box Brand aktuell ist.
    Ich würde die Box gern im Schlafzimmer als zweite E2 Box einsetzen, da ich dort leider keinen Sat-Anschluss habe ):
    Lieben Gruß

  6. Im Video war die Rede von einem Tuner, an den man die Box anhängen *kann*. Ist dieser Tuner optional oder kann ich die Box nur mit einem separaten Tuner betreiben und nicht einfach an eine Schüssel hängen, die im Haus bereits installiert ist? Das wäre schade.

  7. Der Gewinner des Gewinnspiels steht fest, Herzlich Glückwunsch an "Dino Fazio". Kontaktiere mich bitte über Kanalinfos -> Details. Damit wir dir die Box zuschicken können. An alle anderen, es war bestimmt nicht das letzte Gewinnspiel. Ich wünsche allen einen schönen Tag und heute um 16 Uhr wird eine neue Box vorgestellt. Gruß Daniel