Schreibt in den Kommentaren ob ich auch vielleicht videos hochlade wie ihr xstream auf anderen Plattformen installiert m3u links oder kostenlose fernseher gucken international.

The team at Kodi Fire IPTV strongly suggests that you use a VPN at all times.
Be it for browsing, watching Kodi, watching IPTV or anything else – the one that we recommend is Hidden Router. They provide you with very fast speeds, that can reach over 400Mbps, and their VPN service is as low as $6 per month (when paid for 2 years)!
Grab your own Hidden Router and regain your online privacy now!

31 COMMENTS

  1. Alles gut erklärt! Funkt auch teilweise, aber bei den meisten Kanälen, wenn ich sie öffnen will, steht nach ca. einer Minute: timed out… und bei Cinena… komme ich überhaupt nicht rein. Kommt leider eine total komische Fehlermeldung! 🙁 Wenn du Zeit hast, schreib mir bitte. Würde dir per Mail oder so ein Bild schicken evtl. kannst du mir dann helfen.) Währe echt TOP von dir!!!

  2. Funktioniert gut, auch Heute noch. Kodi braucht sehr viel Arbeitsspeicher und je mehr Addons mann nutzt wird es noch mehr. Aus dem Grund funktioniert es bei vielen nicht, da ihr Gerät nicht genug Arbeitsspeicher zu Verfügung stellen kann. Mit 4Gb laufen dann auch die meisten Anbieter.

  3. Ich hätte gern ein Addon, mit dem man alle Serien und Filme auf Deutsch gucken kann und Live tv auf jede Sprache, wenn es das gibt dann wäre baba

    Ausserdem vielleicht ein Anime Addon, alles auf Deutsch, wie geil wär das bitte HAHA und ein abo hab ich dagelassen HAHA

  4. hi
    bei mir hat bis jetzt alles sehr gut funktioniert! echt gutes video
    aber seit zwei tagen kann ich die serie "elementary" nicht mehr anschauen. 🙁
    es steht dann meistens dort, das mindestens eine datei nicht gefunden worden ist.
    hastdu oder sonst jemand einen rat wie ich das fixen könnte?
    würde mich über eine antwort sehr freuen.
    ps andere filme funktionieren.
    lg und einen schönen tag